Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
pics
aboutme
ashleyolsen
mary-kateolsen
sandymoelling
guelcankarahanci
tomkaulitz
jeanettebiedermann
witzefunfunfun
Impressum
 
guelcankarahanci

mt_vjs_guelcan
Gülcan Karahanci

Steckbrief:

Name:
Gülcan Karahanci
Geburtstag: 20.09.82
Geburtsort: Lübeck
Geschwister: Inan, Adnan + Kenan
Größe: 1,62 m
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: braun + blond
Augenfarbe: braun
Lieblingsfilm: American Pie I + II
Lieblingsschauspieler: Kevin James ("Doug" aus der Sitcom "King of Queens")
Lieblingsessen: gegrillte Garnelen
Lieblingsgetränk: Coca-Cola
Lieblingsfarbe: türkis
Lieblingsstadt: Bodrum
Lieblingsland: Türkiye
Lieblingsfrage: "Hast du einen Freund?" :<

Was magst du am liebsten?
Schönes Wetter, Kirschen, Sternschnuppen, gute Massagen, schnelle Autos, ganz viel zu Naschen, Solarium, Tennissocken, shoppen, Grießbrei

Fragen:

Was magst du nicht?
Rosenkohl, Politessen, trockene Lippen, Mathe, früh aufstehen, sich wiegen

Welche Hobbies hast du?
Anderen beim Telefonieren zuhören, meinen Hund Elfie ärgern mit Haarspangen und Parfüm

Was für Musik hörst du?
HipHop, R'n'B, House und vieles mehr - außer Hardcore, Schlager, Rock und Techno

Was ist dein Motto?
Lieber Gold auf dem Dach als der frühe Vogel in der Grube

Was bisher geschah...

Was war dein schönstes Erlebnis?
Nach 13 Jahren pauken endlich mein Abizeugnis in Händen zu halten! Wie das Leben so spielt, wurde es mir allerdings gleich wieder weggenommen, weil ich noch Bücher abgeben musste.

Gülcan wurde am 20. September 1982 in der Hansestadt Lübeck geboren. Die 1,62 m große Türkin hat im vergangenen Jahr ihr Abitur erfolgreich bestanden und wollte eigentlich im Herbst mit ihrem BWL-Studium beginnen, hat aber keinen Studienplatz mehr bekommen.

Auf Anraten von Freunden nahm sie an der Casting Garage 2002 teil, einer bundesweiten Casting-Tour von VIVA durch die Großstädte Berlin, Hannover, Leipzig und Köln. Gülcan konnte sich gegenüber 500 Kandidaten durchsetzen. Nach einer erfolgreich absolvierten Co-Moderationswoche bei Interaktiv und überwältigender Zuschauerresonanz war die Entscheidung klar: Gülcan wird ab Januar 2003 regelmäßig bei VIVA zu sehen sein.

Gülcan moderiert die täglichen Live-Sendungen Was geht ab? und Interaktiv und sorgt durch ihre natürliche Art für frischen Wind im VIVA-Team. Die 20jährige Türkin hat drei Geschwister und wohnt erst seit kurzer Zeit in der Domstadt Köln. In der Vergangenheit hat sie durch zahlreiche Nebenjobs ihr Taschengeld aufgebessert: Gülcan hat als Kellnerin und Babysitter gearbeitet und Zeitungen ausgetragen.

Musik ist ihre große Leidenschaft, und sie steht besonders auf Black Music und House. Und jetzt hat sie sogar selber eine Single aufgenommen: Zusammen mit dem türkischen Superstar Mustafa Sendel erscheint Mitte August 2003 "Aya Benzer" (übersetzt: "Wie der Mond").

Zungen- und Bauchpiercing sind vorhanden, ein Tattoo stechen lassen hat sie sich nach eigenen Angaben allerdings "noch nicht getraut". Gülcans stetiger Begleiter ist ihre 13 Jahre alte Hündin Elfi, die sie heiß und innig liebt. Ihr absolutes Hassobjekt hingegen sind lila Cordhosen. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!